REFERENZEN

Anbei findest du einige ausgwählte Referenzen aus unseren langjährigen Partnerschaften:

WEBSITE REFERENZEN

GOOGLE ADS REFERENZEN

„Bisher habe ich Suchmaschinenwerbung (Google Ads) selbst gemacht.

Seitdem ich SELLWERK mit der Suchmaschinenwerbung beauftragt habe, hat sich sowohl die Klickrate als auch die Conversionrate deutlich verbessert. Dadurch habe ich für meine neugewonnenen Kunden mehr Zeit.“

"Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugten uns, diesen neuen Weg der digitalen Werbung mit SELLWERK gemeinsam zu gehen. Wir sind mit .. dem gesamten SELWERK-Team sehr zufrieden. Auch kurzfristige Kundenwünsche werden schnell und zuverlässig berücksichtigt. Durch die gute und transparente Zusammenarbeit konnten wir unsere Sichtbarkeit im Internet langfristig verbessern und unsere Umsätze deutlich steigern."

FACEBOOK ADS REFERENZEN

Bäckerei Wippler

 

Unsere Aufgabe:

Das Thema Recruiting von Mitarbeitern ist für viele Firmen in den letzten Jahren existenziell geworden. Auch die Bäckerei Wippler aus Dresden ist stetig auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den verschiedensten Bereichen. Mit einer gezielten Social Media Kampagne können wir offenen Stellen effektiv einer festgelegten Zielgruppe ausspielen. Darüber hinaus bauen wir damit eine moderne und positive Arbeitgebermarke auf.

Das sagt die Bäckerei Wippler:

„Mit unseren Stellenanzeigen auf Facebook haben wir einen neuen Kanal zur Mitarbeitergewinnung für uns erschlossen. SELLWERK unterstütz uns bei der kompletten Umsetzung von der Konzeption über die Erstellung von Anzeigen bis zur Auswertung.
Wir konnten bereits mehrere offene Stellen mit Hilfe unserer Kampagne besetzen und freuen uns über die positiven Resonanzen.“

WGO zur Website

WGO Wohnungsgenossenschaft in der Oberlausitz eG

 

Unsere Aufgabe:

Gemeinsam mit der WGO Wohnungsgenossenschaft in der Oberlausitz eG (kurz WGO) präsentieren wir, Facebook und Instagram Nutzern in der Oberlausitz, jeden Monat tolle Wohnungen direkt in ihrer Region. Durch monatlich wechselnde Angebote sorgen wir für hohe Aktualität, Dynamik und stetig interessante Inhalte.

Damit sorgen wir für kontinuierliche Sichtbarkeit der WGO in der Zielregion und führen zusätzlich interessierte Nutzer und passende Wohnungen zusammen.

Das sagt die WGO:

„Durch die langjährige Zusammenarbeit mit SELLWERK haben wir als Vermieter schon verschiedene Print- und Digitalmedien erfolgreich genutzt.

Auch mit der Präsentation unserer Wohnungsangebote bei Facebook und Instagram erfahren wir eine gute Nachfrage an unseren Wohnungen und eine Vielzahl an Besuchern auf unseren Unternehmensseiten der Social-Media-Plattformen.“

WGO zur Website

Die Kekselmacher

 

Unsere Aufgabe:

Wer träumt nicht davon sein Bild auf einen Keks bedruckt zu bekommen.
Die Kekselmacher erfüllen diesen Wunsch. Wir sorgen mit Anzeigen bei Facebook dafür, das immer mehr Menschen von der großartigen Möglichkeit, individuell bedruckter Kekse, erfahren. Dabei verlinkt die Kampagne aktuell gar nicht mehr auf den Onlineshop, sondern direkt zu WhatsApp. Das heißt, interessierte Nutzer gelangen von den Anzeigen in einen WhatsApp-Chat mit den Kekselmachern und können darüber ihre Lieblingsbilder direkt senden.

Das sagen die Kekselmacher:

Durch die Zusammenarbeit mit SELLWERK konnten wir bereits einige Neukunden gewinnen. Die Präsenz in den sozialen Medien und die Verlinkung zu WhatsApp hat die Nachfrage nach unseren Produkten weiter erhöht.

Kekselmacher zur Website

MEINUNGSMEISTER REFERENZEN

Unser Thüringer SELLWERK-Kollege Dirk berichtet von seinem Kunden: „Mein Kunde, die Autowerkstatt Richter und Zeuner GmbH aus Oettersdorf bei Schleiz arbeitet seit November 2020 mit den Meinungsmeister Bewertungskärtchen. Die Autowerkstatt konnte bereits 25 hervorragende Bewertungen einsammeln. Diese präsentiert sie auf der Website mit Hilfe des Meinungsmeister-Widgets. Die sehr guten Referenzen werten die Website auf und bringen der Werkstatt neue Kunden. Das Produkt Meinungsmeister ist sehr einfach und sehr gut für unsere Mittelständler.“

Autowerkstatt Richter und Zeuner GmbH

Löhmaer Weg 61, 07907 Oettersdorf Kreis Schleiz

Ich bin Flavia und arbeite in der Lausitz für SELLWERK. Gern erzähle ich Euch von der erfolgreichen Arbeit meines Kunden Steinmetzbetrieb Reichel aus Görlitz.
„Seit Oktober 2017 generiere ich Bewertungen über Meinungsmeister. Inzwischen habe ich das Einholen von Referenzen mittels Meinungsmeisterkärtchen fest in meinen Arbeitsablauf integriert. 35 sehr gute Bewertungen habe ich schon erhalten. Über das Meinungsmeister Widget kann ich diese auf meiner Website sichtbar machen. Da ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin, habe ich nun das Upgrade Meinungsmeister Starter gekauft. Gute Referenzen sind für meine Kundschaft sehr wichtig. SELLWERK hilft mir, diese zu erhalten und darzustellen.“, erzählte mir Uta Möller bei meinem letzten vor Ort Termin. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden sich unsere SELLWERK Produkte gut zu Nutzen machen. Gerne unterstütze ich sie dabei.

Steinmetzbetrieb Reichel Görlitz

Rudolf & Bärbel REICHEL GbR
Grüner Graben 17, 02826 Görlitz

Unsere Kundin Angelika Paul berichtet über ihre Erfahrung mit unserem SELLWERK-Produkt Meinungsmeister:
„Uns als Kinderschuhfachgeschäft in Dresden ist die Meinung der kleinen und großen Kunden eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund haben wir uns für das Bewertungssystem Meinungsmeister entschieden. Die direkte Abfrage am Kunden Vorort erleichtert uns reelle Einschätzungen zu Beratung und Produkten zu erhalten.“

Minilinis

Borsbergstraße 20B, 01309 Dresden