Unsere Marketinglösung - LOCAL LISTING | Dein Unternehmensprofil

LOCAL LISTING

Wie wirkt Dein Unternehmensprofil im Internet? Hast Du Dein Unternehmen schon einmal gegoogelt? Dann ist Dir bestimmt aufgefallen, dass Deine Unternehmensdaten an den verschiedensten Orten im Internet zu finden sind, nicht nur auf Deiner Website oder bei Google Maps. Doch wie behält man bei den verschiedenen Anbietern, Portalen und Netzwerken den Überblick? Ganz einfach mit Local Listing von SELLWERK Sachsen. Verwalte, sichere und ändere Deine Unternehmensdaten in über 30 Onlineportalen von einem Ort aus. Local Listing ist eine unserer Marketinglösung für Deinen optimalen Unternehmensauftritt im Internet.

„Neben einer Website gehört das Local Listing zu den absoluten Grundpfeilern Deiner Online-Auffindbarkeit und ist deshalb in SELLWERK PRIME schon enthalten.“

LOCAL LISTING - Wieso brauche ich das?

JETZT KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN